Seiten

Freitag, 19. Juli 2013

Immer wieder sehe ich rot und bin doch zu feige..

Hilfe!
Es ist wieder so weit! ich habe mal wieder von roten Haaren geträumt!
schon seit einigen Jahren finde ich rote Haare so toll! Ein ganz besonderes Rot, so wie Palina :D
 
Ist das nicht genial :D ich finde es total schön.
Aber ich trau mich nicht.
Mein Blond ist allerdings nicht mehr schön, es nervt mich, aber richtig dunkel will ich nicht und das steht mir auch nicht.
Meine Haare gehen ungefähr bis zur Brust und sie sollen auch noch länger werden!
Abschneiden möchte ich nichts.
Aber einmal rot, immer rot! Rot ist wie die Pest und man bekommt seine Haare danach nicht einfach wieder blond, schon garnicht bei dieser Länge :(
Außerdem hab ich Angst das meine Haare eher Kupferknallrot werden und nicht so schön, weil sie ja jetzt schon so hell sind.
Und wie ist das mit dem nachfärben? muss ich dann immer erst blond färben und dann rot drüber?
Viele Alternativen habe ich ja nicht, entweder weiter langweilig komisches blond, oder rot riskieren und wenn es nicht gefällt Jahrelang traurige rothaarige sein die allen Blondinen hinterher schaut und heult.
Ich könnte auch den Oberkopf blond lassen und den Rest nur rot färben, aber das ist so...naja.
Oder ich kaufe mir mal wieder Clip-in-Extensions in rot und kann dann jeden Tag entscheiden ob rot oder Blond.
Was für eine schwere Entscheidung.
Was sagt ihr?
Hier nochmal ein aktuelles Bild von der blonden Mähne ;)
Kussi eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen