Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Vertrauen

Ein paar Dinge haben wir besprochen, sonst durfte ich frei entscheiden wie ich ihn gestalte.
Den Gipsbauch meiner Freundin.
Das ehemalige zu Hause meines zukünftigen Patenkindes. :D
Es ist schön wenn man so viel Vertrauen geschenkt bekommt.
Ich freue mich das ich ihre Patentante werden darf und das ich wenn ich helfen kann, hier und da zur Seite stehen kann.
So durfte ich das erste mal die kleine süße Maus im Eimer Baden, was für ein friedlicher Moment.
Solche Momente behält man als Erinnerung im Herzen.
Andere Erinnerungen, hält man in Gips fest.
Und endlich ist er fertig. Ich bin ziemlich stolz auf dieses Bäuchlein, es ist ja auch erst eines meiner ersten Werke. Aber seht selbst. Ich habe ein paar Bilder für euch gemacht.

Streublümchentraum in den Farben des Kinderzimmers

zarte Pünktchen im Hintergrund und eine romantische Borte als Abschluss

Hier noch ziemlich nackig aber quasi schon fertig bearbeitet

Finja Liane und das Geburtsdatum der kleinen Maus
außerdem sieht man das die Leinwand oben heller ist als unten
Im Namen und in den Blümchen sind ganz kleine zauberhafte Strasssteinchen eingearbeitet

und ein Herzchen was mit einer Mini LED Lichterkette wundschön in Szene gesetzt ist
ein schönes Nachtlicht



So ihr lieben das war mein Highlight für heute.
Wie gefällt euch der Bauch?
 
 
Einen wunderschönen Abend euch allen,
eure Nina.
 

2 Kommentare:

  1. Oh Nina der Bauch ist ja ein Traum.
    Ich möchte meine auch unbedingt an der Wand haben mit LED´s. Bis jetzt liegt er immernoch hässlich aufm Schrank rum -.-

    Toll, wirklich toll!

    LG, Mine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mine, na dann her damit ;) oder selber machen. Für hässlich auf dem Schrank liegen ist er doch viel zu Schade.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen