Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

Wilde Bilderflut..von allem ein bisschen.

Hallo ihr da draußen,
ist bei euch auch schon der Herbst eingezogen?
Tee, Decke und kuscheln vor dem Fernseher oder hinter den der Nähmaschine sitzen und die Garderobe der kleinsten erweitern?!
So ist es gerade hier bei mir.

Außerdem sind unsere beiden Wellensittiche von der Terrasse zu uns ins warme gezogen und versüßen uns den Tag mit ihrem Gesang.
Ach ja und werde ich euch das versprochene " Locken-Posting" noch online stellen!
Ich habe es nicht vergessen.
Aber zuerst zeigen ich euch ein paar Ergebnisse vom "Dienstag-Mädels-Nähabend"

Die beiden tollen Anzüge sind nach dem Schnittmuster von Mini Krea "Baby Overall"
Ich habe beide in 50/56 für die Bauchmaus genäht, finde aber das sie viel größer aussehen. Aber das werden wir ja sehen.
Der 1.Anzug ist gefüttert mit kuscheligem Bio Teddyplüsch, damit er ggaaannzzz dolle warm hält und der 2. Anzug ist etwas dünner und es fehlen auch noch die Knöpfe, aber ich wollte ihn trotzdem schon mal zeigen.

Meine 1. Mütze von Klimperklein zum Wenden :)
Einfach nur praktisch und niedlich.
Davon wird es wohl noch einige mehr geben in nächster Zeit. Diese ist für meine große Maus aber das Schnittmuster ist auch schon für die Kleinsten, da werde ich wohl auch noch ein paar nähen.

Und das ist ein Stirnband nach einem Freebook vom Milchmonster

das könnt ihr hier herunterladen :)

Es erinnert mich total an die 80er 90er Jahre irgendwie aber vielleicht macht es gerade das aus.



So und wer jetzt noch neugierig ist und wissen möchte wie meine Murmel aussieht der kann ein bisschen runter scrollen und stauen ;) denn der Bauch wächst in dieser Schwangerschaft ja wie verrückt! Ich liebe ihn und bin super stolz aber ich muss auch sagen das die 2. Schwangerschaft viel anstrengender ist als die bei Ida damals.
Tadddaaa da ist die Murmel :) und weil sich Mausi so dolle bewegt sieht der Bauch jeden Tag anders aus. ^^ Gerade schläft sie glaub ich, denn es ist Ruhe aber ich hoffe ich kann sie gleich noch ein bisschen spüren, denn das ist eigentlich jeden Abend so wenn ich zur Ruhe komme und der große Wirbelwind im Bettchen liegt.

So das war es dann auch schon fast von mir, nur noch ein kleines Bildchen vom heutigen Meisterwerk meines Schatzis!
Unter dem Motto " Es geht auch ohne Hände" ;) na habt ihr das schon mal versucht ;)



Schönen Abend euch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen