Seiten

Montag, 7. Januar 2013

Da sind wir wieder! 
Gesund und munter aus dem schönen Dänemark zurück! 


ich könnte mich wirklich dran gewöhnen immer das Meer vor der Tür zu haben,
einen schönen warmen Kamin im Haus und die Dünen zum greifen nah.
Die tollen großen Fenster wo der Regen geprasselt hat und natürlich die fleißigen Helfer! 
Haushalt, Ida bespaßen und alles andere ist durch 6 geteilt nämlich wirklich ein Klacks ;) 

Jetzt zeige ich euch mal ein paar Bilerr von unserm schönen Silvesterurlaub!





wir waren natürlich am Meer und haben jede Menge gespielt und Blödsinn gemacht!
Ida fand den Pool an den letzen 2 Tagen dann auch interessant ALLERDINGS NUR DURCH DIE GLASTÜR
dabei ist sie eigenlich eine totale Wasserrratte..aber der Raum war ihr irgntwie unheimlich.
Maggie musste sich ein paar mal täglich von dem kleinen Frauchen durch Haus führen lassen 
und hat alles brav mit gemacht...was haben wir gelacht.
Beim Tanzen sind wir mächtig ins schwitzen gekommen..ich sage nur Gangnam style..
Und einmal mussten wir Ida durch die Dünen tragen ^^ 
da der Leutturm (das eigentliche Ziel) geschlossen hatte und wir lieber noch ein bisschen durch den Sand gelaufen sind. Aber das hat uns nicht gestört. 

Am Silvesterabend haben wir es ordentlich krachen lassen..
Raclette, Feuerwerk von den Dünen beobachten, Bleigießen und zum Schluss eine dicke fette Poolparty!!!



Es war wirklich ein toller Urlaub, den wir gerne wiederholen würden.



ich hoffe ihr seit auch alle gut ins neue Jahr gerutscht..
ich wünsche euch für 2013 viel Gesundheit, viel Zeit und das ihr das tut was euer Herz euch sagt! 

Habt ihr Vorsätze?
Ich habe einen ganz großen!!!
Einen Vorsatz den wohl viel auch haben ;)

DAS FETT MUSS WEG!!!

ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl in meiner Haut und habe es satt mich nicht im Spiegel ertragen zu können! Die Weihnachtstage und der Urlaub haben alles zunichte gemacht was ich im letzen Jahr schon mal mühsam von den Hüften entfernt hatte.
Aber neues Jahr neues Glück! 
ich werde euch auf dem laufenden halten und hoffe nur positives zu berichten.

Übrigens freue ich mich schon wahnsinnig auf Mittwoch.
Ich werde euch berichten was ich da spannendes mache.
 

das (noch) Moppelchen wünscht euch allen noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen