Seiten

Sonntag, 11. August 2013

oh du wunderschöne Murmelzeit.

Hallo ihr da draußen!
 
wisst ihr eigentlich wie lange ich euch etwas wunderschönes verheimlicht habe? wer mich persönlich kennt, weiß was ich meine, wer nur den Blog liest darf sich auf tolle Neuigkeiten freuen!
Noch ein paar Wochen vor unserer Hochzeit, haben wir ein "vorzeitiges" Geschenk bekommen.
Das wertvollste aller Geschenke was wir uns gewünscht haben.



Wir bekommen ein Baby!!!
Und so fing alles an.
Die Zeit verging so schnell.
Alles auf einmal.
Die Vorbereitungen, der Junggesellin Abschied, die Hochzeit, die Übelkeit, die Vorfreude es war alles ziemlich viel und trotzdem der schönste Stress den ich je hatte.
 
Mit unserem großen Mädchen an der Hand und dem kleinen Wunder unter dem Herzen haben wir uns dann das Jawort gegeben :)
Und die Tränchen trieben mir immer wieder in die Augen bei dem Gedanken welch ein Glück wir doch haben.
 
 
Dann war alles überstanden und wir von heute an Mann und Frau.
Manchmal hab ich ganz vergessen das ich schwanger war, weil ich so viel um die Ohren hatte. Nun war das anders.
Schnell konnten mich auch einige Dinge nicht mehr von der Schwangerschaft ablenken. Die mir bereits vom Ida Kind bekannte Übelkeit kam schnell und hielt auch erst mal eine Weile an. >.<
 Aber Ida hat mich in dieser Zeit oft auf dem Sofa liegen lassen und hat gespielt und auch sonst haben mich einige meiner Lieben so gut es geht unterstützt.
Was für mich neu war: Müdigkeit und schlimme Kreislaufprobleme.
Die kamen noch dazu.
Aber ich hab es überstanden ;)
Und nun geht es mir blendend!
Wie es damals bei Ida war.
 

Alles geht viel schneller in dieser Schwangerschaft. Ganz fix war ich in der 12. Woche und hatte ein Minibäuchlein. Und seit der 15. Ssw  spüre ich kleine Schmetterlinge die im Bauch flattern. Es ist so schön, schwanger sein ist einfach so wahnsinnig unbeschreiblich.
 
Nun ist schon fast die hälfte der Schwangerschaft wieder rum.
Seit Mittwoch bin ich in der 17. Schwangerschaftswoche.
die Ultraschallbilder werden immer klarer!  kleine Finger, kleine Füße und sogar die winzige Nase konnten wir schon sehen. Und noch etwas konnten wir sehen, etwas was uns alle interessiert hat.
Bekommen wir einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen?
ganz zum Schluss werde ich es euch verraten, denn wir wissen es schon :D
 
Aber nun möchte ich euch erst mal mit ganz viel Stolz meine Murmel zeigen.
Es gibt doch nichts schöneres als ein Kugelbäuchlein, welches gestreichelt wird und von der großen Schwester jeden Abend einen Kussi bekommt.
 


 
Und nun möchte ich das Geheimnis lüften:
 
"Mein lieber Roman hat das Schicksal ein Leben lang von schönen Frauen umgeben zu sein"

 
 
Ja es wird wieder ein Mädchen :D  Ida bekommt eine kleine Schwester :)
wir freuen uns riesig und stehen jetzt vor der schweren Frage: "Welcher Name?" denn für einen kleinen Jungen hätten wir schon einen Namen im Kopf gehabt.
Ich habe ja auch schon einen Favoriten für ein Mädchen aber erst mal abwarten.
Ich freue mich auch über Vorschläge von euch :D  immer her damit!
Es soll auf jeden wieder altdeutsch/ nordisch sein. Bitte nicht so was ganz modernes oder englisch klingendes.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Ganz viele Kussi´s an euch- eure Nina !
 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwünsch meine Süße... hihi, dann seid ihr auch 3 Weiber daheim... wie wir... :-)

    Freu mich so für euch...

    BUSSI bis hoffentlich bald

    AntwortenLöschen