Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Teamsport für kreative Hausfrauen ^^

Roman verbringt oft Zeit auf dem Sportplatz, er hat Spaß mit seinen Mannschaftskollegen, kommt mal raus, kann mal abschalten.
Ich sitze hier am Wohnzimmertisch.
Bastel, nähe oder schleife Gipsbäuche, alleine.
Warum eigentlich? weil Fußball Mannschaftssport ist und nähen was für Hausfrauen die keine Freunde haben?!
Nichts da!
Also haben ich mit einer Freundin (die ich noch gar nicht all zu lange besser kenne) einen "Kreativtag" ins Leben gerufen!:D
Da unsere großen Kids sich schon aus der Krabbelgruppe kennen und nun zusammen in den Spielkreis gehen, haben wir ein paar Vormittage (in der "Kinderfreienzeit") zusammen verbracht.
Dabei mussten ich festellen, dass mir gegenüber aus so jemand sitzt der diesen kreativen Wahnsinn teilt ;)
Spontan einigten wir uns auf einen Näh- Abend!
und was soll ich sagen? Es war super lustig!
Ab jetzt machen wir das öfters und fordern damit alle einsamen Hausfrauen auf, sich eine Freundin zu schnappen und kreativ zu sein.
Nähen ist ein super Team"sport" !
Und wollt ihr wissen was wir feines genäht haben?!
 
schaut mal
 
 
taaaddaaa 2 Frida Hosen :) Ich mag diesen Schnitt so gerne!
Einfach schick und immer wieder anders.
 
Und wisst ihr warum die eine noch mini mini kleiner ist als die andere?!
Ich habe Ida´s kleiner Schwester ihr erstes Teilchen genäht :D
Das ist Größe 50!!! Waahhh sind diese kleinen Mäuse wirklich so klein?!
Ich freue mich so sehr auf die kleine Maus, heute ist Halbzeit, die Zeit rennt, bald darf ich dich kuscheln und in den Armen halten :)
Und Ida darf dich endlich kennlernen.
 
 
Hier ist die Mini Hose nochmal etwas näher für euch :)
 
Und weil heute schon die Hälfte der Schwangerschaft rum ist, gibt es auch noch ein aktuelles Murmelfoto für euch :)
 
 
Jetzt verabschiede ich mich aber kann euch sagen das die kleine Pumphose erst der Anfang der Babykollektion war. Ich habe noch ganz viele Sachen im Kopf die umgesetzt werden wollen :)
 
Kussi an euch!
und einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen