Seiten

Montag, 5. November 2012

Herzlich Willkommen :)

Jaa jetzt hab ich es doch getan...ein eigener Blog...juhuu wahnsinn..ich freu mich total..
ich möchte euch ganz kurz erzählen wer wir sind und dann gehts auch schon los..

WIR, das sind Roman, klein Ida und ich :) Nina ;)
klein Ida ist irgentwie schon garnicht mehr so klein, sie ist schon 1 Jahr alt geworden und ich bin komplett platt wie schnell das alles geht.

Gespannt sein könnt ihr auf Basteltipps, kleine oder größere Nähwerke, Geschichten aus dem Alltag und bestimmt auf ganz viele Gedanken die mir sonst so im Kopf herum schwirren.

macht das beste aus dem heutigen Herbstwetter, geht raus, bastelt oder kuschelt euch einfach auf euer sofa mit einer leckeren Tasse Tee und Keksen.

6 Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,

    erstmal wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit deinem Blog ♥
    Ich bin mir sicher Du wirst ganz schnell viele Leser haben.

    Fühl Dich gedrückt
    Knutschiii ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausi,
    kann Nadine nur zustimmen :-) Find´s toll das wir alle nun einen Blog haben :-)
    Vielleicht sollten wir noch alle zusammen einen führen *lach* da hätten einige was zu lesen *kicher*

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch... Jayden freut sich auf viele tolle Fotos von Ida...

    AntwortenLöschen
  4. danke Mädels :) Schön das ihr hier seit :)

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank, dein Blog ist ja noch gar nicht soooo alt^^ Hatte schon Bammel, richtig viel verpaßt zu haben! Hach, ich freu mich, dass du nun auch bloggst. Drück dich ganz lieb und wünsch dir viel Spaß beim schreiben! Und nun suche ich den "folgen" Knopf^^

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. ja hast noch nichts verpasst...
    und vielen dank für deine lieben Worte!
    dein blog ist ja schon in meinen favorietenliste :D

    drück dich
    freu mich das du uns jetzt folgst :)
    viel Spaß

    AntwortenLöschen