Seiten

Dienstag, 6. November 2012

was in den letzen Tage so geschah...

die letzen Tage war viel los..
wir waren auf einer Halloweenparty und haben uns ordentlich in Schale geworfen...
mit ganz einfachen mitteln wie Toilettenpapier haben wir uns zu einem Zombiebrautpaar verwandelt...

 
wäre Halloween nicht schon vorbei, würde ich euch eine Anleitung zum Schminken geben aber nach Halloween ist vor Halloween ;)
 
 
 
 
außerdem hatten wir Besuch aus der Hauptstadt von Mine & Mia!
wir haben ein schönes Wochende verbracht..mit einem ausgiebigem Frühstück
und einem tollen Herbstspaziergang.
Lest gerne bei den beiden auf dem Blog nach, Mine hat jedes Detail des
Wochenendes genau aufgeschrieben :)
außerdem zeigt sie auch super schöne Fotos...
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Ich liebe euere Halloweenverkleidung - könnt ihr uns so Ende Nov. in Empfang nehmen :) Oh wie ich mich auf euch freue :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub wenn ich so am Bahnhof stehe bringen die mich in die klapse ^^ ich freu mich auch schon riesig auf euch..:D

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhhhhh, du durftest echt Mine kennenlernen? Du Glückspilz du!
    Und total genial euer Outfit! Echt klasse!

    AntwortenLöschen