Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Als Bayern in Berlin

Servus!

und hallo an alle die noch hier sind, obwohl hier ja gerade nicht viel los ist!
Es tut mir leid, ich verspreche wieder fleißiger zu sein und euch auf dem laufenden zu halten!

Was es mit der Überschrift auf sich hat verrate ich euch jetzt!
Ich habe meinen Abschied als Jungesellin gefeiert und wurde dabei von meinen Mädels total überrascht!
Es klinglte an der Tür und dann ging alles ganz schnell..umziehen und ab ins Auto richtung Berlin.

Und warum als Bayern das zeige ich euch mal...



sahen wir nicht toll aus!?
Mit pinken Lederhosen und einem tollen Dirndl für mich sind wir um die Häuser gezogen! 
Sind in einer pinken Limo gefahren und haben in in der Karaokebar  Green Mango ordentlich gefeiert. 
Wir haben gesungen, getanzt und viel gelacht, dann gab es sogar noch nackte Haut zu sehen...aiaiai..lecker sag ich euch ;)  
auf der Internetseite könnt ich euch auch Fotos vom 25.5.2013 anschauen, mal sehen ob ihr uns entdeckt!

Ein wahnsinnig toller Laden sag ich euch,  in dem wir mit 26!!!! weiteren WEIBLICHEN Jungesellinnen "Abschied" gefeiert haben! ihr habt richtig gelesen 26!!! weitere Gruppen! jede bestückt mit einer Braut.
Und obwohl ich erst bedenken hatte mit so vielen Frauen auf einem Haufen zu feiern, war es einfach nur genial und alle hatten Spaß!
Es gab sogar eine Urkunde für die zukünfigen Bräute!
Ein Ort der mit viel Liebe zu dem geworden ist, was es ist- ein absolutes MUSS für alle die einen unvergesslichen Jungesellinnenabschied feiern möchten!

Ein danke an meine liebsten! ihr gebt euch immer so viel mühe und habt selbst so viel um die Ohren. Ich kann euch garnicht genug danken! Ohne euch wäre das alles nicht so wie es ist :) 
ich hab euch lieb.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen