Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

Ein besonderer Tag!

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch von einem besonderen Tag erzählen, der 22.06.2013.
 
Es ist Samstag, mein Geburtstag, eine Woche nach unserem großen Tag.
Mein erster Geburtstag mit neuem Namen und als Ehefrau.
 
Da wir aber so viel gefeiert haben in letzter Zeit, haben ich entschlossen nicht groß zu feiern sondern lieber in den Zoo zu fahren.
Mit meinen liebsten einen schönen Tag verbringen, etwas Besonderes für mich.
 
Wir hatten einen wunderschönen Tag, wenn auch mit übermüdeten Kind was kein Mittagsschlaf machen wollte, sie ist ja auch schon soooo groß!
 
Aber der Tag hielt noch eine andere wunderschöne Besonderheit für uns bereit.
Erinnert ihr euch an meine Freundin, die ihr Baby erwartet?!
Endlich war es so weit. Die kleine Maus ist geboren, an einem ganz besonderen Tag.
 
Ich habe mich riesig gefreut und musste sie gleich am nächsten Tag im Krankenhaus besuchen.
Ein komisches Gefühl diesen "Weg" zu gehen. Es ist ja noch nicht so lange her, das ich auch mit meiner Ida hier her kam um sie zur Welt zu bringen.
1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf, ich habe keine sehr guten Erinnerungen an diese Station, aber das war jetzt egal.
 
Ich öffnete die Tür und sah die kleine Maus, schmatzend und zufrieden auf Papas Brust.
Zuckersüß und so winzig klein.
Mein Onkel sagte mal: " Es ist komisch, wenn Frauen Babys sehen, dann schießt ihnen sofort wieder Muttermilch ein" auch wenn er sich lustig machen wollte, hat er ja schon irgend wie recht.
Es ist wohl nicht die Muttermilch im übertragenen Sinne aber dieses Gefühl für so ein kleines Wesen ist doch unbeschreiblich.
 
Endlich ist es geschafft, sie ist da, sie ist gesund und alle sind zufrieden.
Nun sind sie schon zu Hause und spielen sich so langsam ein. Für uns ist es etwas besonderes, endlich die ersten "Freunde" die auch Kinder haben.
Ich freue mich auf die neue Zeit, darauf was wir alles zusammen erleben und zu sehen wie unsere Kinder fast Tür an Tür miteinander aufwachsen werden.
 
Als Geschenk gab es von uns ein selbstgenähten Erdbeer Pucksack und ein Tragetuch.
Alles um sich bei Mami und Papi so wohl wie möglich zu fühlen.
 
So jetzt zeige ich noch ein paar Bildchen und dann lümmel ich mich mit meinem Teller Pommes auf die Couch.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen