Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Eine weitere Bauchgeschichte...

Gerade erst habe ich euch hier geschrieben das meine Freundin ein Baby bekommt,
gerade erst habe ich Ida geboren und gerade erst haben ich einen Heiratsantrag bekommen.

"Gerade erst" ist schon länger her als ich dachte und so wurde aus dem positven Schwangerschaftstest meiner Freundin ein stattlicher runder Bauch.
Gefüllt mit Liebe und einem kleinen Mädchen was schon sehr bald das Licht dieser Welt erblicken wird!

Und wir haben den wunderschönen runden Bauch eingegipst und somit die Zeit kurz angehalten.
Jetzt kann sie kommen. 

Ich werde euch sobald ich an dem Bäuchlein arbeiten werde immer wieder zeigen wie weit ich bin, in meinem Kopf weiß ich schon wie er aussieht. 

Ich durfte mich außerdem noch ein bisschen kreativ direkt auf dem Bauch auslassen und habe mal etwas ruhiges gemalt. Die kleine Maus, wie sie wohl bei Mama im Bauch liegen wird dazu Seifenblasen...so muss es in Mamas Bauch sein. Kuschelig warm und schwerelos. 



Ich freue mich auf mein neues Projekt in welches ich wieder meine ganze Liebe stecken werde.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen