Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Keine Ruhe vor dem Strum..

In 10 Tagen ist es soweit.
Standesamtlich werden wir Mann und Frau.
In 12 Tagen haben findet unsere kirchliche Trauung statt.
Und schon bei dem Gedanken daran, fährt mein Bauch Achterbahn.
Was bin ich aufgeregt, nervös, ängstlich, zitterig und einfach nur gespannt.

Leider steht noch längst nicht alles und so rennen wir die letzen Tage noch von A nach B um alles 
zu organisieren.
Ich kann nicht mehr. Bin völlig durch. Würde gern mal den Kopf abschrauben und nichts tun.

Blumen, Ringe, Kirchenhefte, Kerzen, Kleinigkeiten, Schuhe, Hemd und Haare
Das alles kreist in meinem Kopf. 
Abends vor dem einschlafen und morgen nach dem aufstehen.

Ich freue mich auf mein wunderschönes Kleid. Auf die schöne kleine Kirche. die Gänsehaut. Die Freudentränen, unsere Ringe, unsere Freunde, unvergessliche Momente und darauf das wir dann auch offiziell vor allen anderen zusammen gehören, Mann und Frau sind und alle den selben Nachnamen tragen werden.
(Obwohl ich mich an die Namensänderung noch sehr gewöhnen muss.)

Ich bin froh wenn wir am 15.Juni abends auf der Tanzfläche stehen tanzen und uns zufrieden 
anlächeln weil wir alles geschafft haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen