Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

winter wonderland

Hallo ihr Eisprinzessinen und Schneemänner da draußen! 

Hat euch der Winter mit seinem weißen Zauberkleid auch schon heim gesucht?

Heute möchte ich euch zeigen was bei uns in den letzten Tagen so los war..aalllsooo fangen wir an.

Am Donnerstag haben wir in kleiner gemütlicher Runde den Geburtstag von Tanja 
nachgefeiert.bei einem gemütlichen Essen in unserem Stammlokal...mmhhh jammi das war lecker!
auch ein kleiner Geburtstagkuchen durfte nicht fehlen. 

Jeden Woche versuche ich einen Abend mit meinen Mädels zu verbringen.
Roman hat seinen Fussballverein und geht jeden Samstag ins Stadtion.
Ich habe meinen Mädelsabend.   

    
Und diese Woche war ich durch Tanja´s Geburtstag sogar 2x aus..
Samstag war dann unser Mädelsabend..ich freu mich immer riesig. Haare schick machen, schminken, schicker Anziehen. 
Halt nicht so alltäglich. wenn ich den ganzen Tag nur zu Hause bin, habe ich eh lieber meine gemütlich
Jogginghose an. 
Also die neue Glitzzerstrickjacke (die Roman mir gekauft hat) angezogen, ein paar Wellen in die Haare, Ohrringe rausgesucht ( schöne große,weil ja niemand dran ziehen wird) 

und los gehts. Mädels es war ein schöner Abend. danke. Ich bin so dankbar euch zu haben.


Winterpause..juhuuu 

Sonntag gehört wieder der Famile *juhu* kein Fussball mehr.Bis Februar.
Wir lümmelten morgens noch etwas im Bett. Dann der Blick aus dem Fenster.Schnee!!!!



ich hab mich so gefreut. Alles weiß. Wenn alles weiß ist, sieht es so friedlich draußen aus.
Also dick eingepackt und ab in den Schnee. Gassi gehen. Maggie liebt den Schnee auch.
Man sieht sie kaum wenn sie über das weiße Feld flitzt. 
Nach einem gemütlichen Frühstück später haben wir uns auf den Weg gemacht, einen Weihnachtsbaum kaufen.
Im letzen Jahr war Roman alleine, aber diesmal war Ida mit.
Ich lasse mal die Bilder sprechen.


Sieht das nicht wunderschön aus? wir hätten uns jeden Baum aussuchen können.Durch den hohen Schnee sind wir gestampft und haben uns dann für ein Bäumchen entschieden. Garnicht so einfach.


Ich war ganz verzaubert von dem kleinen Stall, wo es Glühwein, Kinderpunsch und Erbsenssuppe gab.
Hier haben wir uns ein bisschen aufgewärmt.
Schäfchen, Esel und Hässchen gab es auch! Ida liebt Tiere und konnte sich garnicht satt sehen. 

Onkel Chris und seine Familie war auch dabei. 
Ich bin so froh das Ida so viele lieben Menschen um sich hat.
nicht nur jetzt. sie sind immer da. 
ich wünsche mir das sich unsere Maus immer an euch wenden kann.
Ida hat euch jetzt schon in eure Herzen geschlossen. 
Danke sage ich in ihrem Namen.      
  

Ich kann euch nur sagen das es 1000 mal schöner ist, sich einen Baum auf diese weise auszusuchen.
Viel schöner als im Baumarkt. Ich denke das wir eine kleine Tradition daraus machen werden.
Ach ja Weihnachten du schöne Zeit.    


Durchgefroren und erschöpft von Schneestampfen sind wir zu Hause angekommen und haben alle ein bisschen geruht. Der eine früher, der andere später. hihi.
 


So und das war es schon wieder von uns. 
Genießt die friedliche weiße Weihnachtswelt.
Genießt jeden Tag mit euren Lieben.
und hört auf euer Herz.

    

3 Kommentare:

  1. Ui, wo habt ihr denn den Baum gekauft? Der Stall (mit Tieren) sieht ja toll aus! <3 Und Löckchen stehen dir echt super! Auf die Zeit wo ich meine laaangen Ohrringe wieder tragen kann freu ich mich auch schon! xD

    AntwortenLöschen
  2. In hehlingen gab es den tollen stand. aber bald sind sie nur noch in neindorf! wo genau weiß ich leider nicht.
    und jaaaa endlich wieder lange ohrringe ;)

    AntwortenLöschen
  3. In hehlingen gab es den tollen stand. aber bald sind sie nur noch in neindorf! wo genau weiß ich leider nicht.
    und jaaaa endlich wieder lange ohrringe ;)

    AntwortenLöschen